Select Investments

Ausgewählt:

Gehobene Dachgeschosswohnung mit 3,5 Zimmern zur Eigennutzung in beliebten Prenzlauer Berg

1.250.000,00 

Zusätzliche Information

Objektanschrift

10437 Berlin

Bezirk

Baujahr

,

Geschoss

Zimmer

Wohnfläche

Aufzug

nein

Keller

Heizungsart

Wesentliche Energieträger

Gas

Energie­ver­brauchs­kennwert

139 kWh/(m²*a)

Wohngeld

ca. 343 €

Maklerprovision

04092019

Kaufpreis:

1.250.000,00 

Share on email
Per eMail empfehlen
Share on print
Seite drucken

 

Objekt Highlights

-Zum Verkauf steht eine wunderschöne und sehr große Dachgeschosswohnung, die mit viel Liebe zum Detail ausgebaut wurde.

-Das Objekt befindet sich in einem sanierten Altbau, das ca. 1904 errichtet wurde. Die Dachgeschosswohnung wurde erst 1997 errichtet und befindet sich in einem Seiten- und Hinterhaus, das sich längst der Gebäudeteilen hinzieht.

-Sie erreichen die Einheit mittels 2 separaten Eingängen und momentan noch ohne Fahrstuhl. Nach Angaben des Eigentümers, wurde eine Anfrage beim zuständigen Bauamt bezüglich einer Anbringung des Aufzuges genehmigt.

-Die angebotene Wohneinheit besteht aus atemberaubenden ca. 200 m² Wohnfläche und besteht aus einem halben Zimmer, 2 separaten Schlafräumen, einer Abstellkammer mit Gastherme, einem Gäste-WC, einem Wannenbad mit Frischluftlucke und einer Dusche, einer Sauna mit ebenfalls einer Dusche und Zugang zur Terrasse und einer offenen Küche mit EBK und einem großen Wohnzimmer mit zwei Zugängen zu den Terrassen in beide Richtungen und einem Kamin.

-Die Wohnung ist sehr exklusiv und bietet dem neuen Eigentümer Raum für Selbstgestaltung der Räumlichkeiten da die meisten Wände nicht tragend sind.

-Ein trockener Keller rundet dieses exquisite Angebot ab.

Lage

Die angebotene Wohnung ist vom Lärm vollständig abgeschirmt und befindet sich in einer begehrten Lage in Prenzlauer Berg nahegelegen dem Mauerpark.

Des weiteren befinden sich in der belebten Straße vielseitige Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen, Bäcker, verschiedene Bars und Restaurants.

Zur Verkehrsanbindung gehört der S-Bahnhof Schönhauser Allee der Linien S41, 42, 8, 9 und U2, die Sie fußläufig in nur wenigen Minuten erreichen.

Grundriss

 

 

Anfrage senden

Share on email
Per eMail empfehlen
Share on print
Seite drucken
Menü schließen