Select Investments

Ausgewählt:

Geräumige Altbau-ETW nahe Reuterplatz in Berlin-Neukölln

748.000,00 

Zusätzliche Information

Objektanschrift

12047 Berlin

Bezirk

Baujahr

Geschoss

Zimmer

Wohnfläche

Zustand

gepflegt

Aufzug

nein

Balkon

Heizungsart

Wesentliche Energieträger

Gas

Wohngeld

ca. 325 €

Maklerprovision

06122019

Kaufpreis:

748.000,00 

Share on email
Per eMail empfehlen
Share on print
Seite drucken

Objekt Highlights

Die angebotene Eigentumswohnung befindet sich im 3. OG eines sich im gepflegten Zustand befindlichen Hauses, das ca. 1904 errichtet wurde und ca. 35 Einheiten aufweist.

Die Wohnung verfügt über ca. 110 m², die sich auf 4 Räume mit 2 Balkonen, einer Abstellkammer, Küche mit EBK und einem Wannenbad verteilen. Derzeit weist die Einheit 4 separate Räume auf da der Durchgang zwischen 2 Zimmern mittels einer Rigipswand geschlossen wurde.

Die letzten Modernisierungsarbeiten fanden 2017 statt. Dabei wurde die Fassade gestrichen.

Als Fußbodenbelag findet man in der Wohnung Parkett, Fliesen und Laminat. Alle Wände wurden geradegezogen und verspachtelt.

Ein trockener Kellerraum mit ca. 8 m² rundet das ansprechende Angebot ab.

Lage

Das lebendige, elegante Viertel zwischen Boule- und Reuterplatz zählt zu den attraktivsten Gegenden der Hauptstadt.

Man findet hier alles was das Herz begehrt: Kunst, Kultur, malerische Plätze, grüne Oasen und modernes Leben. Wer sich entspannen will, genießt im Schatten alter Stadtbäume einen Kaffee.

Dem anspruchsvollen Shopper bieten die Geschäfte und Kaufhäuser um den Hermannplatz ein breites Betätigungsfeld.

Des Weiteren bietet die Einheit eine gute Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, das Sie innerhalb weniger Minuten mit der U8 erreichen.

Anfrage senden

Share on email
Per eMail empfehlen
Share on print
Seite drucken
Menü schließen