Select Investments

Ausgewählt:

Vollständig modernisierte, sanierte und renovierte 3 Zimmer-ETW in gefragter Lage von Neukölln

255.000,00 

Zusätzliche Information

Objektanschrift

12347 Berlin

Bezirk

Baujahr

Geschoss

Zimmer

Wohnfläche

Zustand

Modernisiert

Aufzug

Nein

Balkon

Heizungsart

Wohngeld

ca. 410 €

Maklerprovision

19022020

Kaufpreis:

255.000,00 

Share on email
Per eMail empfehlen
Share on print
Seite drucken

 

Objekt Highlights

Diese vollständig modernisierte 3 Zimmer-Wohnung, wurde ca. 1960 mit Nord - Süd Ausrichtung erbaut und weist ca. 108 Einheiten auf.

Das Haus wurde im Zuge der Sanierungsarbeiten 2014 und 2018 vollständig instandgesetzt.

Im Zuge der Modernisierungsarbeiten wurden abgehängte Decken mit einer dimmbaren Beleuchtung verbaut und zusätzlich sämtliche Wasser- und Stromleitungen erneuert. Des Weiteren wurde das Bad vollständig erneuert und neu verfliest.

Die geräumige 3 Zimmer-Wohnung bietet ca. 64 m² und besteht aus einem Flur mit Abstellnische, 2 Kinder- bzw. Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, einer Küche mit EBK und Wannenbad mit Fenster.

Dadurch, dass die komplette Wohnanlage instantgesetzt wurde, fand eine Sonderumlage statt und der Betrag auf das Hausgeld, der jeweiligen Einheit wurde umgelegt. Der Zins- und Tilgungsplan liegt vor und gilt bis September 2022. Danach beträgt das Hausgeld ca. 300 €.

Ein trockener Kellerraum rundet das ansprechende Angebot ab.

Lage

Die Hannemannstraße liegt im Ortsteil Britz des südlichen Berliner-Bezirk Neukölln.

Zahlreiche Parkanlagen, wie der nahe gelegene Park am Buschkrug und das Akazienwäldchen bieten den Bewohnern eine hohe Lebensqualität.

Zur Verkehrsanbindung gehören Busse, der Linien 170 und 171. Der U-Bahnhof Blaschkoallee, der Linie U7 ist in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Eine gute Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn ist gewährleistet, so ist der S und U-Bhf. Neukölln in nur 2 U-Bahnstationen erreichbar.

Anfrage senden

Share on email
Per eMail empfehlen
Share on print
Seite drucken
Menü schließen